Eventlocation Frankfurt Oberursel

Auch im Jahr 2023 war unser Pop Up Store wieder ein voller Erfolg. Danke für euer Kommen.

Wir freuen uns euch bei Mäkten im Jahr 2024 wiederzusehen. 

In 2022 war unser Pop Up Store ein voller Erfolg

Vielen Dank für euer Kommen! 

Wir haben uns sehr über jeden einzelnen Besucher gefreut und aufgrund eures positiven Feedbacks werden wir versuchen zukünftig wieder Projekte dieser Art umzusetzen. 

Über uns:

besonders, kreativ, sympathisch, knallbunt,
elegant, einzigartig und unglaublich verrückt

 

Das sind wir! 19 Künstlerinnen und Kunsthandwerkerinnen die mit Hingabe und Leidenschaft die unterschiedlichsten Dinge fertigen. Mit Herz, Hand und Verstand!

 

Genähtes, Gesticktes, Gestricktes, Gehäkeltes, Ge- und Bemaltes, ausgefallenes aus Holz, Produkte aus echtem Wollfilz, handgewebte Stoffe, Teppichkunst, kunstvolle Grußkarten, Schmuck, Accessoires, literarische Natur-Erlebnisse, hochwertige Kunstwerke und vieles mehr!

 

Lasst euch überraschen und verzaubern von unserm Angebot.

 

Vom 5. November bis zum 23. Dezember 2022 öffnen wir die Tore zu unserem Paradies in der Oberurseler Innenstadt.

 

Besucht uns doch einfach mal. Vielleicht findet ihr ja bei uns ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen.

 

Oder lasst euch von unserer Kreativität inspirieren.

 

Bei uns ist jeder herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf euch!


Die 19 Künstlerinnen und Kunsthandwerkerinnen stellen sich vor: 

schild-petra-langenhagen-web
schild-tine-stock-web
schild-verena-herzberger-web
schild-christine-herbig-web
schild-anna-altheim-web
schild-claudia-rauel-web
schild-francoise-marquant-web
schild-six-hands-web
schild-anna-maria-web
schild-corinna-watteroth-web
schild-daniela-messingschlage-webr
schild-janina-hahn-web
schild-monika-lademann-web
schild-susan-gruenefeld-web (1)
schild-barbara-wolf-krause-web
schild-claudia-kreis-web
schild-anke-arnold-web